Bioscan Körperanalyse

 

Mit dem Bioscan-SWA sollen Sie  in gut 1 Minute einen Überblick über den aktuellen Zustand Ihres Körpers bekommen.

 

Vom Ergebnis her ist der Bioscan grob vergleichbar mit Labordiagnostik, doch statt Blut zu nehmen und zur chemischen Analyse einzusenden, führt der Bioscan nach den Aussagen seiner Entwickler, die aber wissenschaftlich nicht bewiesen sind, aber eine bioenergetische Spektralanalyse durch und präsentiert das Ergebnis sofort in der Auswertung.

 

 

 

 

 

 

 

Mit diesen aus meiner Sicht wertvollen Informationen lassen sich Therapien individuell anpassen.

 

Der Bioscan ersetzt keine Laboranalysen, sondern ist eine hilfreiche Ergänzung.

Der Bioscan gehört eindeutig zu den alternativmedizinischen Diagnosemethoden. Nur für sehr wenige Parameter, wie die Körperfettanalyse liegen auf wissenschaftliche Studien basierende Grundlagen vor. Die meisten Befunde sind nicht wissenschaftlich abgesichert. Ich beziehe mich in meinen Aussagen zu dem Verfahren primär auf die Entwickler und die Beobachtungen einzelner Anwender.